Donnerstag, 20. August 2009

Verlosung bei Pascal

Pascal hat immer so tolle Idee.
Auch in diesem Monat gibt es wieder etwas tolles zu gewinnen.

Donnerstag, 13. August 2009

Magnifriedhof Braunschweig

In Braunschweig ist in unmittelbarer Nähe zur Stadthalle der alte Magnifriedhof zu finden.Viele verdiente Braunschweiger sind dort beerdigt worden.Unter anderem Georg Westermann,Peter Wilhelm Friedrich von Voigtländer,Friedrich Gerstäcker und auch Gottholt Ephraim Lesssing.
Ein wirklich wunderschöner Ort,andem man gut auch einmal die Zeit vergessen kann.
Hier ein paar Impressionen














Mittwoch, 12. August 2009

Ich habe einmal ein paar Impressionen von Schweden hervorgesucht.
Die Aufnahmen sind von der Öresundbrücke,Öland und Karlskrona.
Wer einmal darüber gefahren ist,der weiss was für ein Gefühl das ist.
Inzwischen war ich schon 5 mal auf Öland (dieses Jahr hat es leider nicht geklappt)und bestimmt nicht zum letzten Mal.
















Montag, 10. August 2009

Flower Power

Ich hab ja wirklich lange mit der Dame Flower Power gekämpft.
Mal war sie zu schlapp,mal riss mir mehr als nur einmal der Faden.
ABER:
Ich habe sie besiegt und kann jetzt gar nicht genug davon bekommen.


Diese in Schwarz-Weiss zusammen mit einer Pitaya von







Dann das Ganze nochmals in Grün-Gelb-Tönen:



Und dann noch einmal in Blau-Lila:

Freitag, 7. August 2009

Das ist....

Nein das ist noch nicht der neue Post,aber ich hab heute einen Reiheumrundumschlag mit knipsen gemacht und werde dann am WE neues zu berichten zu wissen.