Montag, 29. März 2010

Ich bin wieder mit

.....der Aussenwelt verbunden.
Naja der Patient hat es leider nicht überlebt und irgendwie war davon die Rede das sich meine Daten auch auf dem neuen Rechner befinden.Ich habe sie bisher nch nicht gefunden,aber das kann ja noch werden.

Dienstag, 23. März 2010

Tja so kommt es mal wieder.
Mein gutes altes Schätzchen,namens PC hat sich gestern Abend verabschiedet.Und heute durfte er mal einen Ausflug machen,zum PC-Doctor.Hoffen wir mal das bestes das der nette Onkel das auch wieder hinbekommt.

Sonntag, 14. März 2010

Mein Valentinchen

Mein Valentinchen war Annika und ich war ganz schön erstaunt als ich ein wahrhaft Riesenpäckchen bekam.
Die Naturalien *räusper* die existieren nicht mehr,aber die wunderschönen Fensterbilder,die einen Ehenplatz bekommen haben.

Irgendwie lassen ....

.... mich diese Dreiecke nicht los.