Mittwoch, 14. März 2012

Ich geh mal eine runde schämen

Da hab ich doch bei der Weihnachtsverlosung von Eveline mitgemacht.
Heute hab ich tatsächlich mal wieder die links angegebene Mail wieder aufgerufen und war ganz schön erstaunt das sich dort eine Mail von Eveline befand.
Jeder der einen Kommentar hinterlassen hat bekam von Ihr die Berry-Donut Anleitung geschenkt.
Ich habe mich natürlich riesig gefreut und mich auch gleich entschuldigt warum ich mich erst fast 3 Monate später gemeldet hab.
Von jetzt an verspreche ich das ich meine Mails öfters kontrollieren werde.


Nochmals vielen Dank an Eveline!

Kommentare:

  1. Hallo,

    wollte mich mal eben schnell für den lieben Kommentar bei mir bedanken und dir einen schönen Sonntag wünschen :)

    Und ab jetzt werden die Emails aber öfters abgerufen "lach" siehst ja was dabei raus kommt wenn man sie nur alle 3 monate abruft :)

    Liebste Grüße lässt dir Jasmin da

    AntwortenLöschen
  2. nice bog. follow you



    http://beautyandfashion-makeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen